Monika Friedrich-Ambühl

                                                        Massagen&Behandlungen

Mein Name ist Monika Friedrich-Ambühl

Geboren am 10.04.1978

Ich bin glücklich verheiratet, wohne in Grindelwald

und bin auch da aufgewachsen.

Schon früh habe ich mich für die menschliche Anatomie, Körper-und Energiearbeit interessiert.

Ich durfte einige Massagen und Therapieformen erlernen und übe diese schöne Tätigkeit seit bald 20 Jahren aus.

In der heutigen, schnelllebigen Zeit, ist es mir ein Anliegen, dass meine Klienten bei mir Ruhe und Entspannung finden.

Stress, Verspannungen, Schmerzen, falsche Ernährung

und viele andere Faktoren, bringen unseren 

Körper aus dem Gleichgewicht.

Gönnen Sie sich bewusst eine Auszeit.

Eine Massage bietet sich als wunderbare Art an, 

dem Körper zu helfen, sein Gleichgewicht wieder zu finden. 

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst Monika

 Massagen&Behandlungen Monika Friedrich-Ambühl / Stutzstrasse 1b / 3818 Grindelwald / monika1978@gmx.ch / 079 278 95 73